Willkommen auf unserer Webseite.

Über uns

Über & Olink Technology Co., Ltd.

Seit 2001 fertigt Olink Zollkabelbäume, Kabelbaugruppen, USB-Kabel, Car-Audio-Anschlüsse, Buchsen, Wafer und Terminals. In der Zwischenzeit bieten wir auch OEM- und ODM-Service in der Produktdesign- / APQP-Phase an, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.
Unsere hauseigene Prozession umfasst Formen und Werkzeuge, Draht- und Kabelextrusion, Montage von Steckverbindern und Muffen, Präzisionsmetallprägen, Kabelbaum- und Kabelmontage. Wir bieten die gesamte Palette an Kfz-Steckverbindern und Steckdosen für alle Arten von Bestseller-Autos.
Olink-Produkte werden häufig in elektronischen Elektronikgeräten wie Sicherheitssystemen, AV-Systemen, Multimedia-Systemen usw. sowie in Elektrofahrzeugen, UTVs, Landrasen-LKWs, medizinischen Geräten, Sportgeräten, Casino-Automaten, Geldautomaten, Haushaltsgeräten und Verbrauchern verwendet Elektronik und LED-Beleuchtung. Die verwendeten Materialien sind ROSH / Reach / CA65-konform und mit UL / CUL-, VDE- und CCC-Zulassung versehen. Autodrähte und -kabel entsprechen den SAE / JASO / DIN-Normen. Wir werden die neueste IATF16949 im Mai 2018 erhalten.

Wir exportieren nach Europa, in den Nahen Osten, nach Amerika, Australien und Japan. Zu unseren bekannten Kunden zählen 3M, Yamaha, Honeywell, Valeo, VDO und Visteon.
Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Huizhou, Provinz Guangdong, nur eine Autostunde von Shenzhen entfernt. Mit einer Gesamtfläche von 17.000 Quadratmetern haben wir fast 700 Kollegen.
Wir arbeiten mit dem ERP- und CRM-System und halten uns stets an die Tugend, ZUVERLÄSSIGER PARTNER ZU SEIN, ZUSÄTZLICHEN WERT FÜR KUNDEN ZU ERSTELLEN UND MIT KUNDEN ZU WACHSEN

QUEINLITY ZERTIFIZIERUNG

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein weltweit qualifizierter ODM-Anbieter für Kabelbaum- und Kabelkonfektionierung zu sein. Wir haben die Zertifizierung des IATF 16949: 2016-Qualitätssystems und des ISO14001: 2015-Umweltsystems sowie das ISO13485-Zertifikat für das medizinische System bestanden.

Unsere Produkte entsprechen den RoHS-, REACH- und Nicht-Phthalat-Umweltschutzstandards. Alle Rohstoffe sind UL-zertifiziert.
QC / Technischer Support

Unsere Mitarbeiter in der Produktionsabteilung verfügen über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kabelbäumen. QC beschäftigt insgesamt 18 Mitarbeiter. Nach einer strengen Auswahl verfügt die Kabelbauminspektion über mehr als 8 Jahre Erfahrung. Unsere technische Abteilung verfügt über zahlreiche technische Zertifizierungen und 15 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Kabelbaumprodukten.

FAS.TESTSERVICE

 Wir bieten einen 7 * 24H-Service, um unser Kundenangebot innerhalb eines Tages zu erstellen, Muster innerhalb von 3 Tagen bereitzustellen, Bestellungen können innerhalb von 7 Tagen geliefert werden, unsere tägliche Produktionskapazität kann bis zu 500.000 Stück betragen.

Unsere Produkte sind in den USA, Europa, Australien, Kanada und Aisa erhältlich.
Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch bei Huizhou Olink Technology Co., Ltd. wird Ihr zuverlässiger Partner sein!

Welcome to our website.

About Us

About & Olink Technology Co., Ltd.

Since 2001, Olink has keen on manufacturing customs wire harnesses, cable assemblies, USB cable, car audio connectors, socket, wafer and terminals. Meanwhile, we also provide OEM, ODM service in products design/APQP stage to customer demands.
Our in-house procession includes molding and tooling, wire and cable extrusion, connector and socket assembly, precision metal stamping, wire harness and cable assembly. We provide full range of automotive connector and socket for all types best sell cars.
Olink products are widely used in automotive electronics devices such as security system, AV system, Multimedia system etc., as well as in electric vehicles, UTVs, land lawn trucks, medical equipments, sports equipments, casino machines, ATM, home appliances, consumer electronics and LED lighting. Materials that applied are ROSH/Reach/CA65 compliant and with UL/CUL, VDE, CCC approval. Auto wire and cables are according to SAE/JASO/DIN standards. We will obtain the latest IATF16949 in May 2018.

We exports to Europe, Mid-east, America, Australia and Japan market. Our known customers includes 3M, Yamaha, Honeywell, Valeo, VDO and Visteon.
Our factory locates in Huizhou City, Guangdong Province, just one hour driving to Shenzhen. With total 17,000 square meters workshop area, we have nearly 700 colleagues.
Run with ERP and CRM system, We always adhere to the virtue of BE RELIABE PARTNER,CREAT EXTRA VALUE FOR CUSTOMER AND GROW WITH CUSTOMER

QUALITY CERTIFICATION

We are devoted to be a global qualified ODM supplier of wire harness and cable assembly, have passed the certification of IATF 16949:2016 quality system and ISO14001:2015 environmental system, as well as ISO13485 medical system certificate.

Our products are compliant with RoHS, REACH and non-phthalate environmental protection standard, all the raw material are UL approved.
QC/Technical Support

Our production department staff has over 5 years experience in the production of wire harnesses. QC has a total of 18 employees. After a rigorous selection, wire harness inspection has more than 8 years of experience. Our engineering department has obtained many technical certifications and 15 years experience of research and development of wire harness products.

FASTEST SERVICE

 We offer 7*24H service to provide our customer quotation within one day, provide samples within 3 days, order can be delivered within 7 days in the soonest, our daily production capacity can be up to 500, 000 pcs.

Our products enjoy the market in United States, Europe, Australia, Canada, and Aisa.
We are sincerely to welcome your visiting, Huizhou Olink Technology Co.,Ltd. will be your reliable partner !